Donnerstag, 27. Juni 2013

Nightingale

Meine Güte, was war das eine Nacht, kurz nach 22 Uhr wurde mein kleiner Sonnenschein wach und stand ärmchenreckend und weinend in seinem Gitterbettchen. Zunächst wollte ich ja versuchen, ihn wieder in seiner Heia ins Lumerland zu bekommen. Dann stellte ich allerdings fest, dass die Pampers irgendwie undicht war und der kleine Kerl durch und durch nass. Ok, also frisch gewickelt und komplett umgezogen, startete ich einen neuen Versuch ihn ins Land der Träume zu bekommen, aber nichts drin, er zappelte und weinte und zog das volle "Mami, ich bleib nicht in meinem Bettchen" Programm durch. Naja was will man machen, wenn man selber hundemüde ist und früh wieder raus muss um "ausgeschlafen" auf der Arbeit zu erscheinen?? Hab den kleinen Pampersmatz also mit in mein Bettchen genommen, wo er im Normalfall in solchen Situationen direkt wieder schläft.
Aber gestern --- Pustekuchen, er drehte sich von einer Seite auf die andere, kletterte kreuz und quer über Mutti, blieb mal auf meinem Bauch, mal auf meiner Brust, mal zwischen meinen Beinen mit seinem Köpfchen liegen. Plötzlich ging's dann los, der arme Teufel hatte wohl Bauchweh, denn er pupste, was das Zeug hält und wand sich auch ordentlich dabei. Ok nach langem Hin und her (es war inzwischen schon 0.30 Uhr) entschied ich mich dafür, ihm ein Schmerzzäpfchen zu geben, damit wir beide endlich zur Ruhe kommen, gegen 1.15 Uhr sind wir dann wohl beide endlich im Traumland angekommen. Mei oh mei, müüüüde... Drückt mir mal die Daumen, dass mein kleines Engelchen kommende Nacht totmüde ins Bettchen fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen