Montag, 24. Juni 2013

Neue Woche neues Glück oder sowas in der Art...

So Ihr Lieben, die neue Woche hat gerade angefangen und schon ersehene ich das nächste Wochenende, ist das nicht grausam? Nein Spas beiseite, es hat ja alles seine schönen und weniger schönen Seiten.
Mein Wochenende war traumhaft schön, ganz ehrlich, es war viel schöner, als ich zuvor gedacht hätte. Mein Freund und ich waren zu ner Hochzeit eingeladen. Geheiratet haben zwei Damen und mein Freund ist mit ihnen befreundet. Da ich mit meinem Schatz erst seit September zusammen bin, hatte ich zuvor noch nicht die Gelegenheit gehabt, die beiden Bräute kennen zu lernen. Also Hochzeit und gleichzeitig Kennen lernen. Ich wieß ja nicht, ob das jedem so geht, aber ich hasse diese Kennnenlern Szenarien ja total. Mach mir da zuvor immer voll den Kopf, à la "ohjeh, was rede ich mit denen, was mach ich, wenn die mir total unsympathisch sind?" usw.
Und das witzige dabei ist jedes Mal, je mehr Kopf ich mir gemacht hab, umso toller ist es dann doch gewesen. Die Bräute sind total nett gewesen und ich war direkt auf einer Welle, genauso mit einigen der Gäste. Mein großer Nachteil an der Feier war, dass mein Freund blöderweise das Brautauto fahren sollte und ich direkt mal mit wildfremden Leuten zur Kirche (jaaaa es gibt Pfarrer, die auch gleichgeschlechtlich in ihrer Kirche trauen, war mir auch neu) fahren musste. Später sind dann Brautpaar und Brautauto zum Fototermin abgerauscht und waren dann 2,5 Stunden weg. Natürlich war mein Schatz mit von der Partie als Fahrer des Brautautos, das logisch auch mit auf die Fotos sollte. Leider eine ganz blöde Situation für mich, da ich dann ganz arg lange mit den Gästen allein auf der Party zurück gelassen wurde, ich kannte doch keine Sau. Naja nach dem ersten Glas Sekt mit der Kollegin der Bräute hab ich mich da irgendwie in der Mädelsgruppe integrieren können, man fand sich direkt sympathisch und ich hatte wirklichen Spass. Alles in allem war's dann eine richtig schöne Mädelshochzeit, mit allem, worauf wir Frauen bei ner Hochzeit so abfahren, klaro haben ja zwei Mädels geheiratet. Tolle Bräute, tolle Deko, schöne Feier und super Atmosphäre.
Der Sonntag war dann ganz gemütlich mit meinen beiden Jungs. Mittags waren wir kurz im Tierpark und der kleine Mann hatte seinen Spass beim Füttern der Ziegen, ich weiß ja, man soll die Tiere da nicht füttern, aber es macht dem kleinen Kerlchen solchen Spass und ohne lecker Brot kommen die Ziegen, Lamas usw. doch nunmal nicht so zahlreich angelaufen...
So jetzt wünsch ich Euch ne tolle Woche und alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen