Freitag, 21. Juni 2013

Seelenpflaster


Hallo meine lieben Leser, falls es denn überhaupt schon welche gibt.
Ihr fragt Euch sicherlich, wieso meine erste Überschrift Seelenpflaster heißt.
Tjaaa das ist eigentlich ganz einfach, der Grund, weshalb ich mit dem bloggen gerade angefangen habe, ist, dass ich ein Seelenpflaster brauche. Es geht mir einfach nicht so super, wie es sein sollte.
Ich habe lange überlegt, was ich machen kann oder soll und dachte mir einfach, dass ich mir meinen Kummer vielleicht "einfach" von der Seele schreibe.
Bevor ich damit beginne, will ich ein wenig von mir erzählen, vielleicht ergibt sich daraus dann auch direkt oder indirekt, weshalb ich ein Seelenpflaster brauche. Da ich einfach konzeptlos drauf los schreibe, müssen wir mal schauen, ob ich darauf überhaupt schon im ersten Post eingehen werde, nicht, dass der so lang wird.
Ich lese schon recht lange verschiedene Blogs von Freundinnen, auf die Idee selber eins zu schreiben, bin ich soeben ganz spontan gekommen.
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen kleinen Sohnemann, der kommenden Monat 2 Jahre alt wird und lebe in Trennung von meinem Noch-Ehemann. Wir steuern aber zielstrebig in Richtung Scheidung, ein Ende der Ehe ist also abzusehen. Womit wir auch schon bei des Übels Wurzel wären, aber genaueres zu den Gründen der Trennung werde ich in den kommenden Posts ausführlich berichten.
Neben meinem kleinen Sonnenschein, der natürlich viel Zeit in Anspruch nimmt, bin ich als alleinerziehende Mutti natürlich berufstätig, denn so ein kleiner Mensch ist wahnsinnig kostpielig, man glaubt es kaum.
Hmmm, was gibt es sonst noch über mich? Hobbys hab ich im Moment leider keine, da neben Job und Familie leider recht wenig Zeit bleibt. Wer weiß, vielleicht fange ich ja hiermit ein neues Hobby an. Geschrieben hab ich bisher noch nie großartig, außer Mails oder sowas. Aber generell schreibe ich eigentlich sehr gerne und teile mich auch am leichtesten schreibenderweise mit.
Mal sehen, wie das hier also klappen wird in der Zukunft.
So dann würde ich sagen, dass ich demnächst weiter aushole und wünsche schon mal allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe, dass wir uns bald wieder hier lesen *freu*